walk & talk

Du möchtest in Deinem Leben etwas bewegen?

Um in Bewegung zu kommen genügt ein einzelner Schritt. Wir gehen gemeinsam ein Stück auf Deinem Lebensweg, nicht nur im übertragenen Sinn. Alles was Du brauchst ist festes Schuhwerk und dem Wetter entsprechende Kleidung 

Wenn die Worte fehlen

Was manchmal dabei hilft, ein paar Schritte gehen. In dieser Dynamik lösen sich Blockaden im Kopf und Sprache kann wieder fließen. Anders als im klassischen, statischen therapeutischen Setting, sitzen wir uns nicht gegenüber, sondern bewegen uns mit- und beienander in der Natur. Das Gehen hilft Dir Dich zu erden und Dich (wieder) als Teil der Natur zu begreifen. Außerdem bekommen im Gehen selbst schwere Themen quasi im ‚Vorbeigehen‚ einen anderen Blickwinkel, Du schaffst einen Perspektivwechsel der hilfreich und heilsam ist

Unsere Partnerschaft

Wir gehen eine Allianz, ein Bündnis, eine tiefgehende professionelle Beziehung ein, getragen von Empathie, Akzeptanz und Wertschätzung. 

Ich gehe mit Dir nur so weit, wie Du es zulässt. Weder werde ich in die Bewertung dessen gehen, was Du bereit bist einzubringen, noch werde ich Dich bedrängen, ich respektiere Deine persönlichen Grenzen.

Ich bin stets bei Dir, behalte Klarheit und Überblick, wenn es Dir zu viel wird. Du alleine bestimmst die Inhalte und Dinge, die wir besprechen, durcharbeiten und auflösen. 

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

Vereinbare JETZT Dein kostenloses Erstgespräch!