Netzwerk

Kollegen, Kooperationspartner, Menschen die ich weiterempfehle:

Joel Pitzer, Physiotherapie und Training in Bad Kreuznach, www.joelworx.de

Tim Magdic, Osteopathie in Bad Kreuznach, www.osteoforhealth.de

Romy Lautenbacher, psychologische Beratung in Leipzig, www.wurzelwerk-leipzig.de

 

Unsere Partnerschaft

Wir gehen eine Allianz, ein Bündnis, eine Partnerschaft, eine tiefgehende professionelle Beziehung ein, getragen von Empathie, Akzeptanz und Wertschätzung

Ich gehe mit Dir nur so weit wie Du es zulässt. Weder werde ich in die Bewertung dessen gehen was Du bereit bist einzubringen, noch werde ich Dich bedrängen, ich respektiere Deine persönlichen Grenzen

Ich bin stets bei Dir, behalte Klarheit und Überblick wenn es Dir zuviel wird. Du alleine bestimmst die Inhalte und Dinge die wir besprechen, durcharbeiten und auflösen 

Ich freue mich darauf Dich auf Deinem Weg zu begleiten

Vereinbare JETZT Dein kostenloses Erstgespräch!

Melde Dich jetzt für ein Gratis-Beratungsgespräch an, oder schreib mir über das Kontaktformular

8 + 15 =

Heilpraktiker für Psychotherapie

Naherechstrasse 6a

55459 Grolsheim

© Copyright 2010 – 2023
 Impressum | Datenschutz