Online

Unabhängigkeit

egal ob Du im Auto, in der Natur unterwegs, oder zu Hause bist. Wir brauchen lediglich eine Verbindung per WLAN, oder über Deinen Mobilprovider. Wir telefonieren mit oder ohne Bild, so wie es sich für Dich gut anfühlt

Passend zu Deiner Lebenssituation

Du benötigst Unterstützung, aber kannst Dich nicht freimachen? Du bist zu sehr eingebunden, oder Dein Bewegungsradius ist nicht so wie Du es gern hättest? Das soll und darf Dich nicht hindern meine Unterstützung zu bekommen. Kommst Du nicht zu mir, dann komme ich virtuell zu Dir

Verbindung

Ich schicke Dir eine Einladung per e-Mail. Du loggst Dich mit Deinem Browser ein, oder über die installierte App; mehr als auf den Link klicken brauchst Du nicht zu machen. Mein Honorar begleichst Du im Voraus per PayPal

Coaching oder Therapie

Sollte es ein großer Aufwand für Dich sein zu mir zu kommen, rate ich trotzdem diese Hürde zumindest einmal zu überwinden. Nicht nur damit wir uns von Mensch zu Mensch begegnen, sondern das hat auch einen finanziellen Aspekt. Wenn es Dir gar nicht möglich ist bei mir in der Praxis zu erscheinen, befinden wir uns rechtlich im Bereich des Coaching, dann kommen zu meinem Honorar noch 19% Umsatzsteuer hinzu. Sehen wir uns aber zumindest zur Erstanamnese bei mir in der Praxis, dürfen wir therapeutisch arbeiten, dann entfällt die Umsatzsteuer

Unsere Partnerschaft

Wir gehen eine Allianz, ein Bündnis, eine tiefgehende professionelle Beziehung ein, getragen von Empathie, Akzeptanz und Wertschätzung

Ich gehe mit Dir nur so weit, wie Du es zulässt. Weder werde ich in die Bewertung dessen gehen, was Du bereit bist einzubringen, noch werde ich Dich bedrängen, ich respektiere Deine persönlichen Grenzen

Ich bin stets bei Dir, behalte Klarheit und Überblick, wenn es Dir zu viel wird. Du alleine bestimmst die Inhalte und Dinge, die wir besprechen, durcharbeiten und auflösen

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu begleiten

Vereinbare JETZT Dein kostenloses Erstgespräch!